Seitenhierarchie
Zum Ende der Metadaten springen
Zum Anfang der Metadaten

 

 

Punktevergabe

Erfahren Sie hier alles über die Punktevergabe.


 

Bonusfragen

Erfahren Sie hier alles über die Bonusfragen.


  

CSS-Einstellungen für das EM-Tippspiel

Hier finden Sie einen Überblick über die CSS-Einstellungen.


 

 

FAQ zum Tippspiel

Hier finden Sie die meist gestellten Fragen unserer zur Tippspiel-App.

 

 An welchem Tag findet beim EM-Tippspiel ein Spiel statt, dass für 0:00 Uhr angesetzt ist?

Spiele, die für 0:00 Uhr angesetzt sind, finden grundsätzlich am nächsten Tag statt. 

Hier ein Beispiel: Ein Spiel findet um 0:00 Uhr in der Nacht vom 1. auf den 2. Juli statt. Die Ergebnisse des Spiels gelten dann für den 2. Juli.

 Kann ich als Admin beim EM-Tippspiel selbst bestimmen, wie die Punkte verteilt werden?

Nein, die Punkteverteilung ist nicht flexibel. Alle Ergebnisse der einzelnen Spiele werden zentral gepflegt. Die Punkte werden dann automatisch berechnet.

 Kann ich das EM-Tippspiel so einstellen, dass jegliche Nutzer beitreten können, die Resultate aber nur innerhalb der Unternehmens-Gruppe ausgewertet werden?

Im App-Ranking ist keine gesonderte Ansicht möglich. Allerdings besteht die Möglichkeit, ein individuelles Feld hinzuzufügen, in dem der Teilnehmer vorab einträgt, welche Position im Unternehmen er hat. Dies wäre dann auch im Export ersichtlich und ermöglicht somit eine separate Verlosung und Auswertung unter den Mitarbeitern.

 

 Kann ich zur Auswertung der Aktion sehen, wer über welchen Kanal auf das EM-Tippspiel gekommen ist und wie lange sich der Teilnehmer im Spiel, auf der Facebook-Fanpage und/oder auf der Website aufgehalten hat?

Standardmäßig sind Tracking-Mechanismen, die solch eine Nachverfolgung der Teilnehmer ermöglichen, durch Facebook nicht erlaubt.

Angaben wie die Teilnehmerzahlen, welcher Browser genutzt wurde und über welchen Kanal (Desktop, Handy, Tablet) der Nutzer an dem Tippspiel teilgenommen hat, lassen sich jedoch im Admin-Panel einsehen.

 

 Können Tagespreise vergeben werden? Ist die Auswertung tagesaktuell?

Ja, das ist möglich. Neben dem Hauptgewinner, gibt es für jeden Spieltag eine Tabelle mit Punkten und einen Tagesgewinner, den Sie im Administrator-Bereich einsehen können.

 

 Wie regelmäßig werden beim EM-Tippspiel Erinnerungs-Mails verschickt?

Die Nutzer erhalten vor jedem Spieltag eine Erinnerungs-Mail. Dieser zeitliche Abstand ist von uns so voreingestellt und lässt sich nicht ändern. Eine E-Mail pro Spieltag ist jedoch vollkommen ausreichend, da sich die Nutzer bei mehreren E-Mails wahrscheinlich gestört fühlen würden.

 

zu den weiteren FAQ's gehen.